Wer ist Sandra Münster?

Sandramuenster

Als Kunst- und Designliebhaberin habe ich eine lehrreiche Zeit erfahren.

Mein Großvater, der Kunstmaler war, führte mich schon in jungen Jahren in die Malerei ein.

In langen Jahren habe ich mich immer weiter gebildet, habe Kurse besucht und habe bis heute nicht aufgehört, meine Arbeit zu perfektionieren.

 

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Kunst und Design, ihrer Geschichte und der Entwicklung bis zur heutigen Zeit.

Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler sowie Designer begann ich, mich selbst kreativ zu entwickeln.

So sind die Bodenseekünstler auch eine sehr gute Gemeinschaft

Ich arbeite mit unterschiedlichen stilistischen Mitteln und setze verschiedene Techniken ein.

So entstanden viele Kunstwerke, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen. Im Atelier Unikat und auf meiner Webseite können Sie sich einen tieferen Eindruck verschaffen.

Tätigkeitsschwerpunkte

Malerei in Öl- und Acryl auf allen möglichen Materialien
Speckstein Bearbeitung und Bildhauerei
Tonarbeiten

Referenzen

Leitung Kunstprojekte an einer Grundschule für Kinder aller Altersstufen.
Leitung Kunst-AG an einer Grundschule.
Projektarbeiten an Schulen
Kurse und Maluntericht für Jung und Alt

Scroll to Top